dl_009_symbol_ohne

WAHRE LIEBE UND HERZENSFREUDE

„Öffne dein Herz für die bedingungslose Liebe, die ich dir zum Geschenk mache. Lerne wieder, dich so anzunehmen, wie du bist und dich dafür zu lieben. Du löst dich so von Verurteilungen und befreist dich von Konditionierungen.“

 

Du bist einfach wunderbar – du lebst die Liebe und liebst das Leben!

GEFÜHL

GEFÜHL

Ich lehne mich und andere ab, bin perfektionistisch und stelle zu hohe Ansprüche an mich/meine Umwelt. Ich bin erfüllt von Misstrauen, auf der Suche nach Liebe oder erlebe in ihr meine Enttäuschungen.
LÖSUNG

LÖSUNG

Ich öffne mein Herz für die Liebe und Freude. Ich sage bedingungslos JA zu mir, zu meinen Mitmenschen, zum Leben und zur Liebe. Ich liebe mich genauso wie ich bin und fühle mich reich vom Leben beschenkt.

ZUGEHÖRIGE PRODUKTE