dl_006_symbol_ohne

SELBSTVERTRAUEN UND SELBSTWERT

„Ich schenke dir Selbstakzeptanz, Freude und Selbstbewusstsein, um dich mit dir selbst wohl zu fühlen und deine Wahrheit zu leben. Ich stärke deine Fähigkeit, Grenzen zu setzen, NEIN zu sagen und deine Bedürfnisse zu erfüllen.“
Du bist einzigartig und der wichtigste Mensch auf dieser Welt, tu dir einfach Gutes!

GEFÜHL

GEFÜHL

Ich kenne meinen Wert nicht und habe keine Achtung vor mir selber. Ich kann weder Grenzen ziehen und noch NEIN sagen. Ich erlaube Familie und Freunden, über mich, mein Leben und mein Tun zu bestimmen.
LÖSUNG

LÖSUNG

Ich lerne, mich anzunehmen und mich zu würdigen für all das, was ich bin. Ich achte meine Bedürfnisse, tue mir Gutes, nehme mir Zeit für mich und ziehe Grenzen. Ich lebe meine Stärken und finde meinen eigenen Weg.

ZUGEHÖRIGE PRODUKTE