dl_010_symbol_ohne

MITGEFÜHL UND NOTFALL

„Ich bin dein emotionaler, körperlicher, geistiger und seelischer „Notfallsfreund“. Wann immer dir Unangenehmes widerfährt, bin ich an deiner Seite, hülle dich in einen Schutzmantel und aktiviere deine Selbstheilungskräfte.

 

Lade das Gute, Wahre und Schöne in dein Leben ein, sodass tiefes Mitgefühl entstehen kann!

GEFÜHL

GEFÜHL

Ich befinde mich in einer Krisensituation (Unfall, Schock, seelischer/körperlicher Schmerz, Trauer). Ich leide mit anderen mit, bin nicht geerdet und würde am liebsten aus meinem Leben flüchten.
LÖSUNG

LÖSUNG

Ich aktiviere meine Selbstheilungskräfte. Schock, Schmerz und alte Traumen können sich lösen, meine Emotionen stabilisieren sich. Ich bin beschützt, innere Ruhe breitet sich aus und ich fühle mit ohne zu leiden.

ZUGEHÖRIGE PRODUKTE