dl_symbol_00

GANZHEIT UND EINSSEIN

„Ich schenke dir Urvertrauen, Ruhe, Glück, Zufriedenheit und innere Gewissheit, dass alles vollkommen ist – so wie es ist. Ich stärke dein Vertrauen in die eigene, innere Führung und helfe dir dabei, dein gesamtes Potential zu leben.“

 

Du bist ein Kind Gottes, eingebettet im großen Ganzen, behütet, beschützt und getragen vom Universum.

LÖSUNG

LÖSUNG

Ich fühle mich im Leben geborgen, vom Universum getragen, mit den Menschen und dem Kosmos verbunden. Ich erkenne die Harmonie in allem, was mich umgibt. Verurteilungen lösen sich auf, ebenso die Angst vor dem Tod.
GEFÜHL

GEFÜHL

Ich erlebe mich in der Einsamkeit, spüre Urangst und sorge mich um die Zukunft. Ich fühle mich gespalten, mir fehlt die Verbindung zur innersten Quelle und ich verurteile mich selbst und andere.

ZUGEHÖRIGE PRODUKTE